Ahmann & Schlieker – „Sei ein Macher und kein Schwacher!“

Im Jahr 2019 wird bei Ahmann & Schlieker viel passieren! Erste Schritte in neuen Branchen sind gemacht und wir sind bereit mehr zu wagen, wir wollen expandieren.
Ein solches Vorhaben parallel zur Schule und der Familie ist und wird nicht leicht sein, dennoch ist es unsere Leidenschaft.
Die von Ahmann & Schlieker präsentierte Website „IBBNOW.de – Fotoreportagen aus Ibbenbüren und Umland“ soll wachsen und Kooperationen mit weiteren Zeitungen sollen entstehen.
Außerdem wollen wir darauf achten, dass unsere Facebook-Seite stehts aktuell sein wird neben Instragram.

Ahmann & Schlieker wird unter der Leitung von Nico Ahmann und Erik Schlieker wachsen. Wie gesagt, erste Schritte in neuen Branchen sind gemacht und nun heißt es, diese auszubauen und die Chancen zu nutzen. Neue Kooperationen mit den verschiedensten Unternehmen sind bereits in Behandlung und neue Aufträge sammeln sich schon im Kalender an. Das Motto des Jahres 2019 für Ahmann & Schlieker soll ganz im Sinne von „Sei ein Macher und kein Schwacher!“ sein.

Beitrag bewerten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here