Über uns

Wer Ahmann & Schlieker ist ...

Das sind wir!

Nico Ahmann und Erik Schlieker, zwei Jugendliche im Alter von (damals) 14 Jahren die sich wunderbar verstehen, gleich denken und mit der gleichen Liebe zum Detail fotografieren. Dann, nach unzähligen Treffen, wurde am 13. April 2017 Ahmann & Schlieker ins Leben gerufen!
 
Fotografie aus Ibbenbüren mit wortwörtlicher junger Kreativität ist unsere Motivation. Wir wollen zeigen das ausgezeichnete Fotografie nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern mit Leidenschaft und Zielstrebigkeit.
Dadurch, dass wir beide schon von Klein auf fotografierten und Erfahrungen in den unterschiedlichsten Gebieten gemacht haben, konnten und können wir uns immer wieder gegenseitig ergänzen.
 
Von Zeit zu Zeit entstand dann immer mehr Interesse an der journalistischen Fotografie. Innerhalb kürzester Zeit entstand daraufhin unsere Internetplattform „IBBNOW.de – Fotoreportagen aus Ibbenbüren und Umland“.
Dort werden Berichte mit einer großen Bandbreite an Fotos zu Ibbenbürener Veranstaltungen bereitgestellt.
 

Nico Ahmann

Gründer und Betreiber

Datenschutzbeauftragter und Organisator

Erik Schlieker

Gründer und Betreiber

Social Media Manager und Grafikdesigner

Ibbnow Medien

Partnerseite von Ahmann & Schlieker

Fotoreportagen aus Ibbenbüren und Umland: Ibbnow.de

Online-Portfolio

Präsentationsseite von Ahmann & Schlieker

Erreichbar unter: ahmann.schlieker.info