Unsere Projekte

Das können wir...

Hochzeiten und kirchliche Events sind Zeiten der Freude und der Liebe, aber auch der Fotografie. Die Freude und gleichzeitig die Liebe im Bild künstlerisch festzuhalten, ist das Ziel von Ahmann & Schlieker.

Events und Veranstaltungen sind Lichtspektakel, eine Herausforderung für jeden Fotografen.

Auch gilt unsere Interesse der Interieur- und Architekturfotografie. Mehrere Firmen haben uns schon die Gelegenheit gegeben, bei Ihnen zu fotografieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ansprechen dürfen.

Auch in der Videografie haben wir bereits einige Erfahrungen und Erfolge erzielt. Kurzfilme über Vereine, Organisationen oder Firmen, sowie längere Filme über interne Fototouren konnten bereits zusammen erarbeitet werden.

Hervorragende Bilder sind Eyecatcher, und wecken Interesse, keine Frage. Ob Businessportrait oder Mannschaftsfoto...

Industriefotografie, für viele ein spannendes Thema in Sachen Kreativität. Wir hatten unter anderem sogar das Vergnügen im Kohlekraftwerk Ibbenbüren.

Viele Pressefotografen fotografieren einfach, ohne sich Mühe zu geben, nur um ein Bild mit dem Artikel in der Zeitung zu haben, doch: "Die beiden machen selbst die Dokumentarfotografie interessant." Viele meinen, dass die Pressefotografie trocken und spannungslos sein muss.... Doch das ändert Ahmann & Schlieker.